Mit der Roadkitchen an die Ostsee

10.12.2022
Mit der Roadkitchen an die Ostsee

Auch in diesem Sommer waren wir wieder mit der Roadkitchen unterwegs. Bei unserer inklusiven Freizeit haben wir uns wieder die Ostsee als Ziel vorgenommen und knappe zwei schöne Wochen dort erlebt. Neben den obligatorischen Besuchen am Strand hatten wir zum Beispiel viel Spaß beim Fußballgolf. Manch einer hat hier ungeahnte Talente entdeckt! Wir haben auch Flora und Fauna dieser wunderschönen Landschaft erforscht und nun viele schöne Bilder im Kopf.

Photo 2022 08 10 13 27 37

Oft hat es uns aber auch einfach gereicht, an unserer Roadkitchen Wikingerschach zu spielen, den nächsten Tag zu planen oder einfach nur zu quatschen. Auch unsere Mahlzeiten gemeinsam vorzubereiten gehört für uns in den Roadkitchen-Alltag. Wir freuen uns auf die nächste Fahrt! Falls Du mitmachen willst, sei es bei dem weiteren Ausbau der Roadkitchen oder der Planung der nächsten Freizeit, wende Dich einfach per Mail an uns.

Photo 2022 08 10 16 18 44