RoadKitchen Freizeit 2021

23.9.2021
RoadKitchen Freizeit 2021

Dieses Jahr sollte es erst nach Malchow an die Meklenburgische Seenplatte gehen. Hier waren zwei große Events geboten. Einmal besuchten wir einen Affenpark in dem Mensch und Tier nicht von einander getrennt waren. Im ersten Eindruck war es nicht immer zu erkennen, wer wen eher als Exot betrachtete. Am dritten Tag stand eine Bootsfahrt über den Plauer See auf dem Programm. Hier durfte sich auch jeder mal als Kapitän fühlen und das Boot steuern.

Photo 2021 09 23 14 11 09

Schon ging es weiter nach Kiel, wo die Besichtigung u.a. der Altstadt, des Nord-Ostseekanasl und einer Heulerstation jeden Tag zu einem spannenden Abenteuer machte. Außerdem bastelten wir einen coolen Outdoor Stuhl, der die nächsten Abende am Lagerfeuer bedeutend gemütlicher gestaltete. Da wir direkt an dem Nord-Ostseekanal übernachteten, haben wir auch so manchen Ozeanriesen, aber auch viele alte 3 und 4 Master gesehen, die gemütlich dahin schipperten.

Photo 2021 09 23 14 11 39