RoadKitchen Sommerfreizeit 2022

9.1.2022
RoadKitchen Sommerfreizeit 2022

Auch 2022 sind wir mit der RoadKitchen unterwegs, vom 08.08. bis 19.08. wollen wir mit unserem zu einer rollenden Küche (und viel mehr) umgebauten Transporter auf Sommerfreizeit fahren. Untergebracht sind wir dabei in Zelten, wobei die Roadkitchen mit ihren Sitzmöglichkeiten und in ihrer Funktion als Küche den Mittelpunkt bildet. Unsere diesjährige Tour führt und auf die Insel Fehmarn direkt am Meer uns dem Sandstrand. Viele tolle Ausflüge und Aktivitäten werden die Zeit bestimmt nicht langweilig werden lassen. Wir werden u.a. das Meeresaquarium mit Haien besuchen, ein Ausflug nach Dänemark und Kopenhagen machen und das Stand Up-Paddling auf der Ostsee üben. Und natürlich immer mal wieder faul am Strand liegen oder uns im Beach Volleyball versuchen.

Roadkitchen Foto

Die Ferienfahrt ist für Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren ausgeschrieben. Ältere Teilnehmer können nach Absprache auch mitfahren. Die Fahrt kostet für KjG Mitglieder 280€ und für Nicht-Mitglieder 299€. Anmeldeschluß ist der 31.07. Weitere Informationen gibt es bei Bedarf unter info@kjg-schwanheim.de und die Anmeldung im Download-Bereich unserer Website. Das KjG-Team freut sich schon auf zwei spannende Ferienwochen!